EVPEuropäisches Parlament / CDU

Europa-Abend der Jungen Union Mörfelden-Walldorf

Glückwunsch an Juliano Ament und die Junge Union Mörfelden-Walldorf für einen top-organisierten Europa-Abend!

Erst eine Bus-Rundfahrt auf dem Vorfeld des Frankfurter Flughafens, die aufs Neue hoch spannend ist. Danach kann ich auf einer exzellent besuchten Veranstaltung direkt aus Brüssel informieren: über die europäische Jugendgarantie, Massnahmen gegen Jugendarbeitslosigkeit, das Juncker-Investitionsprogramm, aber auch TTIP und konkrete EU-Massnahmen gegen Terrorismus und Fanatismus. Ich erläutere ebenso meine Zweifel an dem gestern beschlossenen Geld-Fluten von monatlich 60 Milliarden Euro durch die EZB. Das wird vermutlich dazu führen, dass einige EU-Mitgliedstaaten auf dringend notwendige Reformen verzichten.

JUler aus Südhessen, dem Lahn-Dill-Kreis, Limburg, Frankfurt & Co.: Setzt diese Art der Debatten fort!

Junge Union Mörfelden-Walldorf-3 Junge Union Mörfelden-WalldorfJunge Union Mörfelden-Walldorf-4Junge Union Mörfelden-Walldorf-2  Junge Union Mörfelden-Walldorf-5

Das könnte Dich auch interessieren...