EVPEuropäisches Parlament / CDU

+Super-Sieg für Michael Cyriax+

Gleich im ersten Wahlgang macht unser Landrat alles klar: Mit 67,6% gewinnt Michael die Wiederwahl als Landrat des Main-Taunus-Kreises. Sein sozialdemokratischer Herausforderer Georg Einhaus landet bei 26,4% und Fritz-Walter Hornung (Linke) bei 6%. Damit wird die Arbeit eines erfolgreichen Amtsinhabers belohnt, ebenso sein engagierter Wahlkampf, für den die Stadt- und Gemeindeverbände der CDU und zeichensetzend die Junge Union Mitverantwortung tragen.
Wir feiern dieses herausragende Wählervotum im Landratsamt in Hofheim und bei den Freundinnen und Freunden in Kriftel. Im Bild die Schwalbacher, Eschborner, Bad Sodener, Liederbacher, Hattersheimer, Eppsteiner, Krifteler, Hofheimer und Flörsheimer.

 

 

 

Das könnte Dich auch interessieren...