EVPEuropäisches Parlament / CDU

Parteitag für alle Mitglieder der CDU Hersfeld-Rotenburg

Beim Parteitag für alle Mitglieder der CDU Hersfeld-Rotenburg erleben wir in Ludwigsau ein volles Haus. Ich informiere über die Entscheidung der EU-Parlamentarier, mit deutlicher Mehrheit für die Reform-Kommission von Jean-Claude Juncker zu stimmen.

Im Mittelpunkt steht die Wahl des CDU-Bewerbers für die Nachfolge des erfolgreichen Landrats Dr. Karl-Ernst Schmidt. Die Landtagsabgeordnete Lena Arnoldt, Bundestagsabgeordneter Helmut Heiderich und ich sind sich nach einer inhaltsstarken, kritischen und selbstkritischen Rede von Dr. Michael Koch einig, dass er es deutlich packen wird. Das Ergebnis ist phänomenal: Von 108 abgegebenen Stimmen erhält er in geheimer Wahl 108!

Gern werde ich diesen kompetenten, auch menschlich überzeugenden CDUler in seinem Wahlkampf vor Ort unterstützen.

Das könnte Dich auch interessieren...