EVPEuropäisches Parlament / CDU

+Neujahrsempfang der CDU Main-Kinzig+

Beim Neujahrsempfang der CDU Main-Kinzig hält Peter Tauber, Generalsekretär der CDU Deutschlands und heimischer Bundestagsabgeordneter, das Hauptreferat. Er würdigt das Geburtstagskind dieses Jahres, Martin Luther und stellt dessen markanteste Aussagen in Bezug auf die politischen Ereignisse aus 2016 und die Herausforderungen für die kommenden Monate.

Im vollbesetzten Saal des Hotels an der Therme in Bad Orb zieht Kreisvorsitzender Johannes Heger Bilanz; Srita Heide stellt Ideen für ihre Landratskandidatur vor. MdB Katja Leikert, die MdL Heiko Kasseckert, Hugo Klein sowie Michael Reul und ich bleiben noch lange zum Meinungsaustausch mit Vereins-, Verbands-und Institutionsvertretern, Mitgliedern anderer Parteien sowie den Bürgerinnen und Bürgern aus etlichen Städten und Gemeinden des MKK.

IMG_8440 IMG_8446 IMG_8447 IMG_8445 IMG_8441 IMG_8442 IMG_8443 IMG_8444 IMG_8439

Das könnte Dich auch interessieren...