EVPEuropäisches Parlament / CDU

+ Europatag der CDU Mainz +

Ein "Pflichttermin", den ich gern wahrnehme – und das seit vielen Jahren – ist für mich als Hessen der Europatag der rheinland-pfälzischen Nachbarn. Wegen des Kreisparteitages in Frankfurt komme ich erstmals später als geplant an, so dass Julia Klöckner, die ich sehr gern wieder getroffen hätte, zu einem Folgetermin bereits unterwegs ist. Die unermüdlichen CDAler sind da, Mitveranstalter Klaus-Bernhard Hofmann vom CDU-Kreisverband Mainz und das tolle Team aus JU, MIT und SU, das den ganzen Morgen bereits aktiv gewesen ist. Da ringsherum alle Cafés und Restaurants bestens besetzt sind, erreichen wir eine Breitenwirkung, die nicht jede Veranstaltung bieten kann. Ich komme gern wieder – dann aber superpünktlich, versprochen!

Das könnte Dich auch interessieren...