EVPEuropäisches Parlament / CDU

Der richtige Mann für Fulda im Deutschen Bundestag – Michael Brand!

In einer kämpferischen Rede hat der Fuldaer Bundestagsabgeordnete Michael Brand eine rundum positive Bilanz seiner Tätigkeit gezogen. Die Delegierten honorierten dies mit 90 % Zustimmung und schicken ihren Abgeordneten für die diesjährige Bundestagswahl erneut ins Rennen. Die CDU hat hier wieder einmal deutlich gemacht, dass sie die starke und treibende Kraft der Region ist und bleibt. In meinem Grußwort konnte ich den SPD Kanzlerkandidaten Martin Schulz portraitieren, den ich seit 1994 aus dem Europäischen Parlament kenne. Ich freue mich auf einen engagierten Wahlkampf mit Michael Brand!

IMG_9706 IMG_9705 IMG_9704 IMG_9703 IMG_9701 IMG_9702 IMG_9699 IMG_9700 IMG_9697 IMG_9698 IMG_9696

Das könnte Dich auch interessieren...